Das historische Gebäude und deren Geschichte fasziniert auch heute noch den modernen Menschen. Das Alte Posthaus in Ahlhorn ist eines dieser Gebäude, das seinen Gästen diesen Entdeckungsreichtum bietet. Wir, Tina und Joachim Leck, erstanden vor einigen Jahren das Alte Posthaus, modernisierten und renovierten es mit großem Aufwand und haben so mit viel Sensibilität und Kreativität diesen Ort zu einer Gastronomie und Hotelerie gemacht, die mit atmosphärischen und kulinarischen Reizen unsere Besucher einnimmt.

 

Zum einen der historische wertvolle Kamin im Kaminzimmer, der schon beim Eintreten durch seine wunderschönen alten Kacheln alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Beeindruckt von diesem Anblick offenbart sich dem Gast das interessante Wechselspiel von Tradition und Moderne. Die Räumlichkeiten des Alten Posthauses sind vielfältig und für verschiedenste Anlässe geeignet. Besonders der Festsaal, ebenfalls komplett modernisiert, verspricht durch die Kombination von erhaltenen und modernen Stilelementen eine ganz besondere Stimmung.

Wir kennen die Menschen und die Region. Wir haben zuvor schon viele Jahre lang erfolgreich den Gasthof Sandkrug geführt. Aus diesen Erfahrungen und den eigenen Ansprüchen kreiert sich heute eine Küche, die durch frische und regional orientierte Gerichte besticht. Aber auch die Ideen internationalen Kochens werden dem Gast nicht vorenthalten. In persönlichen Gesprächen erkennen wir die Wünsche der Gäste im Vorfeld von Feiern und Veranstaltungen, um gemeinsam diese einzigartigen Momente perfekt vorzubereiten und umzusetzen.

 

 

 

 

Wir freuen uns, Sie im Alten Posthaus Ahlhorn begrüßen zu dürfen

  Altes Posthaus Ahlhorn
Cloppenburger Str. 2
D-26197 Großenkneten

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0) 44 35 - 97 16 34
Fax: +49 (0) 44 35 - 97 16 35